Atomic Gewinnspiel – ein glücklicher Gewinner

David Obermaier hat bei den Sommer Technik- und IT-Wochen einen Ski gewonnen!

Quelle: David Obermaier

In der Zeit von 31. Juli bis 4. August 2017 nahm David Obermaier aus Bergheim an der Sommer Technik- und IT-Ferienwoche teil, wo unter anderem 3D-Drucker ausprobiert, Roboter programmiert und bekannte Industrie- sowie IT-Unternehmen besucht wurden.

 

Am Mittwoch, 2. August 2018 wurde das Unternehmen Atomic in Altenmarkt besucht.  Neben der Betriebsbesichtigung (die alle zum Staunen brachte!) konnte man auch noch einen selbst-designten Ski gewinnen. David konnte mit seinem blau-weiß-schwarzen Design überzeugen. Daraufhin erhielt er schon bald seinen nagelneuen Atomic-Ski, mit dem er bereits jetzt die Pisten unsicher macht.

 

Vielen herzlichen Dank an Atomic für das Sponsoring der Ski, insbesondere Herrn Rupert Buchsteiner für die tolle Organisation!



Quelle: David Obermaier
Quelle: David Obermaier
Kontaktinformation

Mag. Monika Santner

WKS Sparte Industrie
-

T. 0662 8888 310

E. msantner@wks.at