Salzburger Wirtschaftspreis 2017

Das W&H Dentalwerk in Bürmoos wurde für den Salzburger Wirtschaftspreis 2017 nominiert.

Es war eine schwierige Entscheidung für die Mitglieder der zwei hochkarätigen Jurys. Sie mussten aus insgesamt 81 Einreichungen die Nominierten zum Salzburger Wirtschaftspreis 2017 küren.

Drei Betriebe pro Kategorie mussten aus den insgesamt 81 Einreichungen herausgefiltert und gereiht werden. Objektivität stand bei der Auswahl der Betriebe natürlich an erster Stelle – durch ein Bewertungsblatt im Vorfeld und einer darauffolgenden Jury Sitzung wurde dies garantiert.

Die Kategorien lauten:

  • Unternehmensgründung
  • Unternehmen des Jahres
  • Innovation
  • Verantwortungsvolles Unternehmertum

Besonders erfreulich ist, dass das W&H Dentalwerk in Bürmoos für den Salzburger Wirtschaftspreis 2017 in der Kategorie „Innovation“ nominiert wurde. Bei der Innovation des Unternehmens handelt es sich um eine neue Antriebstechnologie für Dentalturbinen inklusive ringförmiger LED Beleuchtung für eine 100%ig schattenfreie Ausleuchtung der Behandlungsstelle.

Wer gewonnen hat bzw. auf den Plätzen zwei und drei gelandet ist, erfährt man bei der feierlichen Preisverleihung am 27. April 2017 im WIFI Salzburg.