Glücklicher Gewinner eines Atomic Ski!

Fabian Resch hat im Zuge der Technik- und IT-Sommer Wochen einen selbst-designten Ski gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!

In der Zeit von 15. bis 19. Juli 2019 nahm Fabian Resch aus Salzburg an der Sommer Technik- und IT-Ferienwoche teil, wo unter anderem 3D-Drucker ausprobiert, Roboter programmiert und bekannte Industrie- sowie IT-Unternehmen besucht wurden.

Am Dienstag, 16. Juli 2019 wurde das Unternehmen Atomic in Altenmarkt besucht.  Neben der Betriebsbesichtigung (die alle zum Staunen brachte!) konnte man auch noch einen selbst-designten Ski gewinnen. Fabian konnte mit seinem außergewöhnlichen Design überzeugen. Daraufhin erhielt er schon bald seinen nagelneuen Atomic-Ski, mit dem er bereits jetzt die Pisten unsicher macht.

Vielen herzlichen Dank an Atomic für das Sponsoring der Ski, insbesondere Herrn Rupert Buchsteiner für die tolle Organisation!



Kontaktinformation

Mag. Monika Santner

Referentin Bildung, Wirtschaftskammer Salzburg
-

T. 0662/8888310

E. ireiter@wks.at