Die hellsten Köpfe

Ausgezeichnete Lehrabsolventen der Sparten Industrie sowie Bank & Versicherung

Wie die meisten Veranstaltungen konnte auch die Ehrung der ausgezeichneten Lehrlinge 2020 leider nicht im gewöhnlichen Rahmen stattfinden.

Üblicherweise werden die Lehrabsolventen jedes Jahr in den Kreisen einer Veranstaltung im Kavalierhaus Klessheim geehrt. Doch aufgrund der heurigen Situation war uns das leider nicht möglich. Deshalb entschieden sich die Sparte Industrie sowie die Sparte Bank und Versicherung, den Lehrabsolventen die Gratulation anders auszusprechen.

Im Jahr 2020 wurde für die ausgezeichneten Lehrabsolventen erstmals eine Broschüre entworfen, in der jeder Einzelne mit einem Foto abgebildet ist.

Im Rahmen dieser Broschüre wurden heuer 37 Lehrlinge geehrt, darunter 32 aus der Sparte Industrie. Die restlichen 5 kommen aus dem Bereich Bank und Versicherung.

 

Wie jedes Jahr bekamen die ehemaligen Lehrlinge ein persönliches Gratulationsschreiben, einen Kinogutschein sowie eine Bildungsgutschein vom WIFI Salzburg zugeschickt. Dieses Jahr erhielten sie zusätzlich die „Broschüre der ausgezeichneten Lehrabsolventen“.

 

Bei Bedarf schicken wir Ihnen gerne weitere Exemplare zu.



Kontaktinformation

Mag. Monika Santner

T. 0662/8888 310

E. msantner@wks.at