0/314

SIG Combibloc GmbH & Co KG

Papierverarbeitende Industrie

Adresse

Industriestraße 3
5760 Saalfelden
pinzgau

350 Mitarbeiter am Standort

über 5500 Mitarbeiter weltweit

Allgemeine Informationen

Was wir produzieren

Wir sind einer der weltweit führenden Lösungsanbieter für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie im Bereich Kartonpackungen und Abfülltechnologie.

Job & Karriere

Kontakt:

Wir suchen aktuell Lehrlinge im Bereich:

Bürokaufmann/-frau (1) »

Metalltechnik - Maschinenbau- und Automatisierungstechnik (1) »

Elektrotechnik - Anlagen- und Betriebstechnik (1) »

Verpackungstechnik (1) »


Wir bieten aktuell folgende Praktika und Abschluss-Arbeiten an:

Derzeit haben wir leider keine offenen Praktika und Abschluss-Arbeiten.



Schnupperlehre-Angebot

Wir bieten Ihnen aktuell folgende Schnupper-Veranstaltungen an:

Infos zum Schnuppern:

Wir bieten auf Anfrage für alle Lehrberufe jeweils 2 Schnuppertage an.



Was erwarten wir von Ihnen?

Eigentlich ganz banale Dinge: Freundlichkeit, Offenheit, Pünktlichkeit, Eigeninitiative und Engagement. Und natürlich die fachliche Qualifikation je ausgeschriebener Stelle.

Was bieten wir Ihnen?

Ein Arbeitsumfeld in einem weltweit tätigen Unternehmen, „am Puls der Zeit“. Ein gutes Betriebsklima in einem sehr sozialen Umfeld. Eine eigene Lehrlingsakademie mit tollen Zusatzausbildungen.

Möglichkeiten, das Unternehmen kennenzulernen

Für Lehrlinge bieten wir Schnuppertage an. Bewerber die in die engere Wahl gekommen sind, laden wir zu einem Interview ein und präsentieren auch gerne das Umfeld.

Betriebsbesichtigungen für Schüler oder Exkursionen:

auf Anfrage


Success-Stories

  • nate1

    Natasa, Lerhling bei SIG Combibloc GmbH & Co KG - Bürokauffrau
    " Durch die Erfahrungen, die ich während meiner Ausbildung machte, habe ich mich stark weiterentwickelt. Ich war in vielen verschiedenen Abteilungen und bekam dadurch einen guten Überblick über die verschiedenen Abläufe im Unternehmen."

    Mehrarrow