0/412

STRATEC Consumables GmbH

Elektro- und Elektronikindustrie

Adresse

Sonystrasse 20
5081 Anif
flachgau

Allgemeine Informationen

Was wir produzieren

STRATEC ist ein führendes Unternehmen bei der Entwicklung von technologischen und wissenschaftlichen Lösungen für Partner aus den Bereichen Diagnostik und Life Sciences.

STRATEC hat sich dabei als OEM-Partner auf die Entwicklung und Produktion von Instrumentierungslösungen, Laborsoftware sowie molekulare Probenvorbereitungsprodukte für die In-vitro-Diagnostik spezialisiert. Getreu dem Motto „Alles aus einer Hand“ umfassen STRATECs Kapazitäten die gesamte Wertschöpfungskette von der Erstellung der Spezifikationen bis zur Zulassung der Produkte durch die jeweiligen Behörden.

Job & Karriere

Kontakt:

Wir suchen aktuell Lehrlinge im Bereich:

Mechatronik »


Wir bieten aktuell folgende Praktika und Abschluss-Arbeiten an:

    praktikum

    abschlussarbeiten-studierende



Was erwarten wir von Ihnen?

 

Die Erfolgsgeschichte von STRATEC Consumables ist eng verbunden mit dem Einsatz, der Motivation und den Fähigkeiten unserer Mitarbeiter. Wir suchen neue Mitarbeiter die Initiative zeigen und bereit sind, sich kreativ und dynamisch verschiedenen Herausforderungen zu stellen. An unserem Standort in Anif bei Salzburg sind wir ständig auf der Suche nach wissbegierigen Lehrlingen.

 


Success-Stories

  • Jackob Holzinger, Lehrling
    " „Durch ein Praktikum bei STRATEC habe ich den Betrieb und den Ausbildner kennen gelernt und wusste sofort: Das ist es!- hier fühle ich mich aufgenommen, wohl und bestens ausgebildet!“ "

    Mehrarrow